Schneller putzen
Weniger Verpackungsmaterial
Made in Germany
Oft werden wir gefragt, wieso unsere Produkte, vor allem unsere Reiniger, so einen hohen Preis haben. Die Antwort ist ganz einfach: Wir verkaufen Konzentrate.
Die Kieler Zeitung Kiel Lokal berichtet über 3Klar, unsere Idee und unsere Produkte. Wir bedanken uns bei der Redaktion und freuen uns sehr!
Alexander Hüsing von deutsche-startups.de hat uns in seine Liste interessanter neuer Start-ups aufgenommen.
Den krönenden Abschluss unserer Anleitungen bildet die Anleitung für den Wohnbereich. Besonders umfangreich mit Erläuterungen zur richtigen Reinigung von verschiedenen Bodenbelägen.
Unsere Miniserie geht weiter: In der dritten Anleitung kümmern wir uns um das Badezimmer.
Wir geben Tipps und Tricks zur richtigen Reinigung des Küchenbereichs.
Für unser junges Team suchen wir ab 1. August einen Praktikanten im Bereich SEO und Marketing.
Bloggerin Sabine Haag testet auf ordnungsliebe.net 3Klar-Produkte.
Die ARD testet Helpling und Book a Tiger. Das Ergebnis: Zeitraubend und teilweise eklig. Da kommt die Frage auf: Doch lieber selber putzen?
In regelmäßigen Abständen testet die Stiftung Warentest Badreiniger - mit erschreckenden Ergebnissen. Wieso BadKlar und WCKlar sich lohnen...
Wir wollen nicht nur den Zugang zu den Reinigungsprodukten der Profis ermöglichen, sondern auch erklären, wie diese richtig angewendet werden.
Nur noch vier Tage bis Heilig Abend: Der letzte Grundputz vor den Festtagen steht an, alles wird nochmal auf Hochglanz geputzt. Besonders ärgerliche Flecken werden dabei von Nikotinresten und Ruß verursacht...
1 von 2