Wir sind online!

Nach vielen Mühen, einer langen Planungsphase und etlichen technischen Stolpersteinen haben wir es geschafft: Unser Onlineshop ist endlich da! Wir haben keine Mühen gescheut, um unseren Kunden das professionelle Reinigen so schmackhaft wie möglich zu machen und freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir schon bekommen haben.

Selbstverständlich arbeiten wir auch weiterhin fieberhaft daran, uns ständig zu verbessern, Fehler auszumerzen, neue Produkte zu finden und zu testen und unser Angebot zu erweitern. In den nächsten Wochen werden wir unseren Fokus vor allem auf die Bekanntmachung unserer Idee und die Verbreitung bei unseren potenziellen Kunden richten und sind sehr gespannt, wie es laufen wird.

Natürlich möchten uns auch bei allen Helfern und Unterstützern bedanken. Wir haben uns sehr über die Hilfe aus allen Richtungen gefreut und hoffen, dass wir auch weiterhin darauf zählen können.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.